Zur Frankfurter Eintracht ging es für die Schülerinnen der Melanchthon-Schule am ersten November Wochenende, es war zugleich der dritte und letzte Begegnungstag der Trampolin Jugendliga Hessen. Das Sextett der SKYFLYER trat dort mit tollen Übungen auf und konnte am Ende einige wertvolle Punkte mit in die Schwalm nehmen.

Zwar waren die Frankfurt FLYERS (256,6) haushoch überlegen und auch die Eintracht (245,5) mit ihrer ersten Mannschaft enteilt, doch diese Teams trainieren zu besten Bedingungen mehrmals wöchentlich im Leistungszentrum. Unsere Mädels hingegen haben nur einen Trainingstag und landeten mit 208,6 Punkten auf dem dritten Platz. Sie konnten immerhin die drei Eintracht Nachwuchsmannschaften hinter sich lassen, denn diese kamen auf gerade mal 194,2; 180,9 sowie 180,1 Punkte. In der Gesamtbilanz aller 26 hessischen Teams nehmen die SKYFLYER Girls abschließend den zehnten Platz ein. Auf dem Foto sehen wir vlnr Binah Zimmermann, Hanna Weber, Lilli Bille, Patricia Goerres, Amelie Reif, Sofia Sersniov. Es betreute sie Ex-Europameister Christian Pöllath und Sportlehrer Heinz-Peter Michels.