Am Samstag, den 12.11.22 findet nach der Corona-bedingten Konzertzwangspause endlich wieder ein großes Jazz-Konzert mit unserer Big-Band und Solisten unserer Schule statt: Der "November-Blues" erklingt wieder!!! Es erwartet uns ein beieindruckendes Jazz-Programm mit einer Big-Band, die sich aus ehemaligen Mitgliedern der letzten 30 Jahre und den aktuellen Mitgliedern zusammensetzt. Ein großartiges Programm haben wir in den letzten Wochen erarbeitet und beeindruckende Solobeiträge werden natürlich auch nicht fehlen!

Herzliche Einladung also zu diesem ganz besonderen Konzertabend. Beginn, 19.00 Uhr, Kleine Halle. Die Q3 wird mit leckeren Getränken und Snacks bewirten. Es wird gemütliche Tischgruppen. Für die Sitzplätze am Tisch empfehle ich Reservierung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06691-806580 oder direkt im Sekretariat in dei Liste eintragen lassen.

Euer Stefan Reitz