Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Das neu eingerichtete Theater-ABO im vergangenen Schuljahr war ein voller Erfolg! Deshalb ein großes Dankeschön an alle, die diese neue Idee mitgetragen haben und dabei waren! Deshalb bleiben wir auch dran und setzen die Idee auf Wunsch aller fort! Sieben verschiedene Veranstaltungen aus den Sparten Schauspiel, Oper, Konzert und Musical haben wir für euch wieder ausgewählt, für eine achte (Sinfoniekonzert) stellt der Förderverein des Staatsorchesters exklusiv für uns Schülerkarten zu € 5,- zur Verfügung. Alle Veranstaltungen können wie bisher sowohl als ‚Komplettpaket’ (dann gibt es für die Schüler eine Aufführung gratis) oder einzeln genutzt werden, um die großartige Welt des Theaters kennen zu lernen.   Anmeldeblätter gibt es bei mir, bei Herrn Stepputtis oder im Sekretariat.

Im Downloadbereich findet ihr den aktuellen Flyer mit allen Infos und das Anmeldeblatt. (Anmeldung immer bis spätestes 3 Wochen vor der Veranstaltung!)

Ich freue mich auf die neue Spielzeit  und die gemeinsamen Fahrten!

Stefan Reitz