Die Anmeldung der Benutzerkonten für unsere neue Homepage ist noch in vollem Gange. Leider gab es zu Beginn einige technische Schwierigkeiten und Missverständnisse, sodass einige Hinweise zu geben sind:

  • Die Erstellung der neuen Benutzerkonten auf der Internetseite findet zeitverzögert zum Eintragen in der Bibliothek im Steinahaus statt. Diese Verzögerung kann bis zu 1,5 Wochen betragen.

  • Die Anmeldung bei Herrn Merle in der Bibliothek im Steinahaus ist noch eine weitere Woche (bis zum 21.09.) für Lehrer und Schüler möglich.

  • Einige Benutzerkonten, die in der ersten Woche der Lehreranmeldung und zu Beginn der Schüleranmeldung in der Bibliothek im Steinahaus angelegt wurden, gingen leider wegen eines Speicherproblems verloren. Wer betroffen ist, lässt sich nicht genau nachvollziehen.

    • Bitte kontrollieren Sie nach dem 16.09.2012, ob ihre Anmeldedaten (Ausdruck aus der Bibliothek) auf www.melanchthon-schule.de funktionieren. Sollte eine Anmeldung nicht möglich sein, bitte ich Sie, sich noch einmal bei Herrn Merle in der Bibliothek im Steinahaus anzumelden.

    • Ich bitte alle Klassenlehrer und Tutoren diese Informationen an ihre Klassen und Tutorengruppen weiterzugeben.