Mehr als 4.000 Runden, mehr als 2.800 Kilometer: Das sind die ersten Zahlen unseres Spendenlaufs, der am Freitag bei bestem Laufwetter stattfand.

Dank des Einsatzes vieler engagierter Helferinnen und Helfer – und der tollen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler – wurde er ein voller Erfolg.

Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, Sponsoren und Unterstützern!

Damit die Auswertung und das Einsammeln der Spendengelder abgeschlossen werden kann, bitten wir darum, die Spendengelder im Büro von Herrn Forst abzugeben. Dies ist im Laufe dieser Woche in jeder großen Pause möglich.

Für die Ausstellung einer Spendenquittung benötigen wir den Namen sowie die Anschrift des jeweiligen Sponsors.