FÜHRUNG

Im Rahmen des Tages der offenen Tür bieten wir zwei Onlinerundgänge an. Sie werden über ca. 1,5 Stunden mithilfe von 360°-Fotos durch unsere Schule geführt. Dabei werden Ihnen unsere Schule und unser Unterricht vorgestellt. Ebenso werden Ihre Fragen zu unserer Schule beantwortet.

ANMELDUNG

Bitte melden Sie sich via E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für einen der folgenden Termine an. Verwenden Sie bitte als Betreff „Schulführung 2022 Termin 1/2“. Sie erhalten dann vor der digitalen Führung einen Einladungslink für Microsoft Teams. (MS Teams können sie auf Handys, Tablets sowie PCs als App installieren oder auch in einem Browser ausführen. Der Link hilft Ihnen, den richtigen Weg zu finden.)

Termin 1 – Freitag 21.01.2022 19:30 Uhr
Termin 2 – Samstag 22.01.2022 16:30 Uhr