Liebe Schulgemeinde,

wir freuen uns sehr über den positiven Start bei der Aufgabe "In 30 Tagen um die Welt". Wie immer ist der Anfang schwer, zum einen beim Zurücklegen der Kilometer, zum anderen beim Eintragen und dem rechtzeitigen Hochladen. In den nächsten Tagen wird es bestimmt besser. Hier kommt ein kurzes Update zu den ersten 3 Tagen, an denen die Schulgemeinde 1418,4 km (!) zurückgelegt hat. Damit haben wir die Grenze nach Spanien überquert! 

Natürlich haben wir noch nicht genügend Kilometer gesammelt, auch weil die Anzahl an Teilnehmern noch gesteigert werden kann. Also macht Werbung bei euren Mitschülerinnen und Mitschülern - und fragt eure Lehrerinnen und Lehrer, ob sie teilnehmen. 

Das nächste Update erscheint am Donnerstag, wenn die Ergebnisse aus der letzten Woche ausgewertet sind. 

Bis dahin verbleiben wir mit laufenden Grüßen

Eure Sportfachschaft