Im Moment laufen die Tage der offenen Tür an der Melanchthon-Schule, Tage, an denen man unsere Schule kennenlernen kann. Dabei werden Interessierte von Kolleginnen und Kollegen zu bestimmten Terminen über unser Schulgelände geführt.

Nicht jeder hat die Gelegenheit an diesen Führungen teilzunehmen, weshalb eine virtuelle Schulführung angeboten wird. Am kommenden Freitag wird mithilfe von MS Teams und einer digitalen Tour mit 360° Bildern durch unsere Schule geführt. Dabei werden auch Fragen zu unserer Schule und Schulorganisation beantwortet.

Termin: Freitag der 22.01.2021 um 18:30 Uhr

Teilnahmevoraussetzungen:

• Sie benötigen ein internetfähiges Endgerät mit
  • nach der Anmeldung via Mail erhalten Sie eine Einladung mit einem Link zu einer Teams-Sitzung. Dort wird die virtuelle Führung stattfinden.