Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr hattet trotz aller Einschränkungen schöne Osterferien. An dieser Stelle möchte ich Euch wieder ein paar kreative Projektideen und Tipps für die Zeit zuhause vorstellen.

Diesmal dreht sich alles um die aktuelle Situation: Die Kunstwelt steht zu Zeiten der Corona Krise nicht still. Im Gegenteil greifen viele Künstlerinnen und Künstler, wie häufig, gerade solche aktuellen Geschehnisse auf und thematisieren diese in ihrer Kunst.

Es wäre großartig, wenn wir einige Ergebnisse dieser Projekte auf unserem Kulturabend ausstellen könnten. Leider kann dieser aufgrund der aktuellen Situation nicht wie geplant stattfinden, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden den Abend auf jeden Fall nachholen und eventuell auch schon einige Dinge vorab online veröffentlichen.

Schickt mir also gerne wieder Eure Ergebnisse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bleibt gesund und kreativ!

Eure Frau Schick