Der 11. Spieleabend an der Melanchthon-Schule fand am Freitag, den 1.11., im Steinahaus statt. Es war wieder ein toller Abend, der wie jedes Jahr eine große Resonanz bei den Schüler*innen und Eltern fand. Neben den süßen Leckereien, einer Spende von Ferrero, verkauften Sebastian und Marius wieder Wiener Würstchen (diesmal auch vegetarisch), aber auch selbstgemachter Kuchen, tolle Plätzchen und Hauttattoos konnten erworben werden. Dafür sorgten mit viel Engagement Duaa, Kiara, Lilith und Sarah aus der 6b. Ebenso fand auch wieder der Schachwettbewerb statt, deren Gewinner in der Montagsandacht bekanntgegeben wurden. Den 2. Platz belegten Daniel Ruff und Johannes Blumenauer, den 1. Platz Benedikt Sauer.

Alle Einnahmen des Abends kommen der Spieliothek zur Anschaffung neuer Spiele zu Gute. Vielen Dank an alle Unterstützer*innen!