Ein halbes Jahr nach der Gründung der SKYFLYER des SC Steinatal starten diese erstmals in der Trampolin Jugendliga Hessen. Die neue Abteilung besteht insbesondere aus Schülerinnen und Schülern der Melanchthon Schule. Dort wurde neben der Wettkampfsport Gruppe zudem eine Trampolin AG eingerichtet, die auf Anhieb einen regen Zuspruch zu verzeichnen hat.

Nachdem die "jungen Hüpfer" die Sprünge aus dem Elementarbereich inzwischen erlernt haben, sind neuerlich auch erste Salti in ihren Übungen zu sehen. Diese zeigen sie am Sonntag Nachmittag des 27. Oktober von 15-17 Uhr in der Sporthalle der Melanchthon Schule. Denn die SKYFLYER des SC Steinatal sind an diesem Tag Gastgeber der Hessenliga Gruppe III, empfangen Teams aus Dillenburg, Rosbach, Wiesbaden sowie Titelverteidiger Frankfurt. Zur Premiere und einem zu erwartenden Sprungspektakel möchten die SKYFLYER alle Sport Interessierten der Schwalm recht herzlich einladen.

hpm