Auch dieses Jahr wurden von allen Klassensprechern eurer Klassen Schülervertreter gewählt, die die Belange der Schulgemeinde vertreten. Diese Schüler bilden zusammen den SV - Vorstand, der die gesamte Schülervertretung leitet. Hiermit wollen wir euch die Schüler vorstellen, die sich für euch und eure Wünsche einsetzen.

Der SV - Vorstand

Schulsprecher

Als Schulsprecher wurden Ralf Nagel, Daniel Köhler und Matthias Schwalm aus der Q3 gewählt.

Oberstufensprecher

Oberstufensprecher sind Theresa Freund und Maximilan Sepp, beide aus der Q1.

Mittelstufensprecherinnen

Als Mittelstufensprecherinnen könnt ihr Julia Harich aus der 9b und Charlotte Marx aus der 9a ansprechen.

Unterstufensprecher

Unterstufensprecher sind Finn Walter und Eva Bechtel, beide aus der 6c.

Vertreter im Kreisschülerrat

Die Melanchthon - Schule wird im Kreisschülerrat von Chantal Preis, Saskia Fink, Vanessa Guwa und Leonard Rininsland (leider nicht auf dem

Foto) vertreten.

Schriftführerinnen

Als Schriftführerinnen wurden Laura Heinemann und Anna Sander, beide aus der E1, gewählt.

Wir hoffen alle auf eine gelungene Zusammenarbeit und freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen. Falls diverse Anliegen Gesprächsbedarf

hervorrufen oder ihr Fragen habt, sprecht uns doch einfach an!

Eure Schülervertretung