Liebe Schülerinnen und Schüler,

damit zeitnah Neuwahlen im Schülerrat stattfinden können, möchten wir Euch bitten, schnellstmöglich eure Klassen- bzw. Tutoriensprecher zu wählen. Desweiteren möchten wir die von Euch gewählten Klassen- bzw. Tutoriensprecher bitten, bereits darüber nachzudenken, ob sie für ein Amt in der SV kandidieren möchten.

Achtung!: Auch Schülerinnen und Schüler, die nicht Klassen- bzw. Tutoriensprecher sind, können für ein Amt in der SV kandidieren! Auch diese Schüler bitten wir, darüber nachzudenken, ob ein Amt in der SV für sie in Frage kommt.

Informationen über die Aufgaben der einzelnen Ämter im Schülerrat könnt Ihr auf der Schulhomepage unter Schüler nachlesen (Schüler - „Informationen zu den Wahlen der SV und der Schulkonferenz)!

Gewählt werden:

Schulsprecher - Oberstufensprecher - Mittelstufensprecher - Unterstufensprecher - Kreisschülerrat (KSR) - Schriftführer

Eure Schülervertretung